TVM Kinderweihnachtsfeier 2017

Die alljährlichen Kinderweihnachtsfeier des TV Mengedes konnten wir uns dieses Jahr nicht entgehen lassen, sodass drei unserer Top-Leute die Kinder mit Stock- und Pratzentraining in Bewegung gebracht haben. Hier ein Auszug aus dem Artikel des TVM:

“Weihnachtsfeier in der Turnhalle, für die Kleinsten im TV Mengede der passende Ort. Clown Daniel, der sogar zaubern konnte, Isabell am Akkordeon mit ihren Weihnachtsliedern und natürlich der Nikolaus mit seinen Stutenkerlen sorgten für den Rahmen, die Bastelecke und die Schminktheke für die Kreativität und die Spielstationen für den sportlichen Anteil. Beim Boxen gegen den Kung Fu-Handschuh, beim Fechten mit den von Clown geflochtenen Luftballon-Schwertern oder beim Klettern und Springen wurde den Kindern schnell warm, frieren in der leider ein wenig zu kalten Halle mussten da nur noch die mitgekommenen Eltern, die sich dann aber bei einem heißen Getränk die innere Wärme erzeugen konnten.”