Budolehrgang 2016 Dortmund

Mit 13 Mitgliedern unseres Vereines besuchten wir den diesjährigen Dortmunder-Budolehrgang in der Sporthalle in Huckarde. Vom 14.-15. Mai 2016 konnten wir uns mit vielen verschiedenen Kampfsportarten auseinandersetzen, wie zum Beispiel Boxen/ Kick-Boxen, Hwarang-Kwan-Do, Tai-Chi Chuan u.v.m. Jede Unterrichtseinheit ging eine Stunde und 15 Minuten in denen wir uns viele neue Techniken für die Selbstverteidigung, das Boxen und auch Teile neuer Formen aneignen konnten und diese auch bei unserem Training anwenden und lehren. Wir freuen uns nächstes Jahr wieder dabei zu sein.
Außerdem ein herzliches Dank an den Veranstalter Wilfried Peters für die hervorragende Organisation!

Aktuelle Termine und mehr Infos unter: Dortmunder Budolehrgang

Budolehrgang 2016

Budolehrgang 2016 in Dortmund Huckarde