Jubiläumsfeier 2017 – 20 Jahre TVM – 40 Jahre Deutschland

Anlässlich unseres 40 Jährigen Bestehens in Deutschland (1977) und der 20 Jährigen Mitgliedschaft im Turnverein 1890 Mengede e. V. (1997) veranstalteten wir eine kleine Grillfeier in Dortmund Huckarde. Mit allerlei Getränken, Leckerein vom Grill, Stockbrot vom Lagerfeuer und einem leckeren Stück der Jubiläumstorte konnte an diesem Abend kaum etwas schief gehen. Am Abend wurden  alte Geschichten ausgetauscht und neue Pläne für die Zukunft geschmiedet. Alles in allem ein sehr gelungener Abend!
An dieser Stelle sei nochmal betont: Vielen Dank an alle, die diesen Verein mit aufgebaut, begleitet und unterstützt haben. Ein besonders herzliches Dankeschön geht nochmal an den Gründer der Kung Fu Abteilung im TV Mengede – Norbert Hemprich. Er hat über 20 Jahre lang unzählige Kung Fu Schülerinnen und Schüler begeistern können, die heute letztlich unseren Kung Fu Verein so stark gemacht haben, wie er heute ist.
Auf weitere erfolgreiche 20 Jahre!

Jubiläumsfeier 2017

20 Jahre Shantung Kung Fu im TV 1890 Mengede e. V.

40 Jahre Shantung Kung Fu in Deutschland